Get Pierced

Dein Piercing in erfahrenen Händen

Ich kann auf über 25 Jahre Erfahrung in den Bereichen Piercings und Bodymodifikationen zurückblicken.

Eigentlich führe ich fast alle Piercings aus, behalte mir aber in Sonderfällen vor, ein Piercing auch mal abzulehnen, wenn es erfahrungsgemäß zu Problemen führen könnte.

Modernste Hygiene ist Standard und ich verwende nur qualitativ hochwertigen Schmuck für den Ersteinsatz … im Regelfall Titan. Damit kann eine allergische Reaktion auf den Schmuck ausgeschlossen werden. Piercingschmuck habe ich natürlich auch in verschiedensten Varianten.

Piercingtermine bitte ausschließlich nach Vereinbarung.

Die Arbeit deines Piercers

Dein Piercer ist ein Künstler. Egal, ob du nach einem Nostril-, Labret- oder Bridge-Piercing suchst. Entdecke deinen Style mit unserer Galerie von

wunderschönen Piercings und Bodymodifications.

Checke auch meine Social Media Kanäle

Telefon

Komm vorbei oder mach einen Termin aus und wir finden zusammen das richtige Piercing für dich!

09161663686
Share by: