Dein Studio für Tattoos und Piercings im Raum Bad Windsheim

Du suchst nach einem Experten für Tätowierungen und Piercings im Raum Bad Windsheim?

Dann bist du in meinem Tattoostudio an genau der richtigen Adresse. Bei mir profitierst du von

meiner Erfahrung aus mehr als 25 Jahren, die ich im Bereich der Bodymodifikationen sammeln

konnte, sodass ich dir bei nahezu allen Wünschen in Sachen Tattoos und Körperschmuck

weiterhelfen kann. Darüber hinaus spielen bei meiner Arbeit natürlich auch Hygiene und

Sauberkeit eine große Rolle, ebenso wie die Verwendung von hochwertigen Farben und

Piercingschmuck, um allergische Reaktionen und andere Komplikationen von Anfang an

auszuschließen.

Beim Tätowieren decke ich eine große Bandbreite an Tattoostilen ab und kann dir damit eine Vielzahl an

Motivwünschen erfüllen. Egal, ob es um Traditional- oder Oldschool-Tattoos, um Dotwork oder Blackwork geht, bei

mir bist du in jedem Fall in guten Händen. Falls du ein altes Tattoo auf deinem Körper mit einem neuen Motiv

überdecken möchtest, helfe ich dir ebenfalls gerne weiter und berate dich rund um das ideale Cover-up. Auch bei den Piercings stehen dir zahlreiche Optionen zur Wahl, passend zu deinem individuellen Stil. Klassische Ohrringe werden

in meinem Studio beispielsweise ebenso umgesetzt wie Nasen-, Lippen- oder Augenbrauenpiercings. Wenn du über

eine ausgefallenere Stelle für dein Piercing nachdenkst, gebe ich dir auch gerne eine fachliche Einschätzung, ob der Körperschmuck an diesem Körperteil realisierbar ist oder, ob er eventuell zu Problemen führen kann. Zusätzlich zu

meinen Dienstleistungen biete ich in meinem Studio auch eine Auswahl an hochwertigem Piercingschmuck für jeden Geschmack an.

Bei mir bist du richtig, wenn du nach einem erfahrenen Tätowierer oder Piercingexperten im Raum Bad Windsheim Ausschau hältst, der mit Qualität und fachlichem Know-how punkten kann. Setze dich jederzeit gerne mit mir in Verbindung, wenn du dich im Vorfeld rund um meine Arbeit informieren möchtest oder direkt einen Termin für die Umsetzung deines neuen Körperschmucks vereinbaren willst.

Share by: